«Sonntag» - Das katholische Wochenmagazin

Aus meiner Woche
Jeden Donnerstag eine neue Episode

Aus meiner Woche

Unterhaltende und kurzweilige Anekdoten zu allerlei Erlebnissen und Gegebenheiten aus dem Alltag unserer Redaktions-Crew.

Der Fahrplanwechsel vor einem Monat hat mein perfektes Leben durcheinandergebracht. Der Bus fährt nach Fahrplan nun zwei Minuten später ...

Ich schreibe diese Worte noch im Jahr 2017. Wenn Sie sie lesen, haben wir schon 2018. Ein ganzer Jahreswechsel liegt also zwischen diesen Zeilen ...

Ist denn das zu fassen? Heute hat mein Putzroboter Knecht Saugprecht mir gesagt, er wolle die Toilette nicht mehr reinigen. Ohne Handschuhe finde er das eklig ...

Vor uns stand ein zu Tode erschöpfter Mann, der entschuldigend zu lächeln versuchte. Er sprach mit osteuropäischem Akzent, unwillkürlich hatte ich ein Wort im Kopf: Familienvater ...

Sonntag - die christliche Wochenzeitschrift